Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Webcam mit iSPy verbinden
Hallo,

ich hab eine etwas ältere (noname) Webcam, Modell Nr. C9F0SgZ3N0P8L0,
sie nennt sich selbst IP Camera, auf https://www.ispyconnect.com/de/camera/ipcam wird sie geführt.

Und ich habe sicherlich 2 Stunden probiert und gesucht, wie ich die verlorer gegangene Verbindung im iSpy (64 v7.2.6.0) wieder herstellen kann. Und hier ist die Lösung, die funktioniert:

In den Videoeinstellungen im Reiter FFMPEG muss diese Zeil eingetragen werden, wobei BN und PW sowie die IP-Adresse geändert werden muss, aber dahinter die 11 . darauf wäre ich alleine nicht gekommen!

rtsp://benutzername:passwort@192.168.1.22/11

Mitlerweile hab ich mir eine bessere Kamera bestellt, ich werde den Unterschied testen, kann aber natürlich die alte Cam weiter verwenden :-)

Liebe Grüße Jürgen
Hallo,

die neue Kamera ist da und installiert.

TP-Link Tapo C520WS Überwachungskamera Außen, Starlight Farbe Nachtsicht, 360° Kamera , 2K 4MP, 2 leistungsstarke Antennen,IP66 wetterfest

Und die URL für iSpy schaut dann so aus:

rtsp://benutzername:passwort@192.168.1.111:554/stream1

Die IP-Adresse ist natürlich nur ein Beispiel.

Die Kamera ist super, sehr gutes Bild. Nur die Bewegungs-Nachverfolgung habe ich ausschalten müssen, weil in der Nacht das sogenannte Nebelreissen dazu geführt hat, dass die Kamera einen komplett falschen Bereich aufgenommen hat, und das auch noch ständig ...

Liebe Grüße Jürgen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste