Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wichtig ist es, vor dem Verkauf eines Hauses zu renovieren?
#1
Das Haus ist in gutem Zustand, aber an einigen Stellen sieht es aus, als wäre es schon vor langer Zeit renoviert worden. Einerseits möchte ich keine Zeit und kein Geld für Renovierungen ausgeben, aber andererseits, würde das den Preis erhöhen?
Zitieren
#2
Darüber habe ich auch nachgedacht, als ich mein Haus verkaufte. Es hängt alles vom Zustand und dem Markt ab. Wenn das Haus in einem normalen Zustand ist, sind Schönheitsreparaturen vielleicht nicht notwendig, aber kleine Verbesserungen wie das Streichen der Wände oder die Erneuerung der Türen können die Attraktivität für Käufer erheblich steigern. Ich habe mit den Leuten von https://makler-duesseldorf.de gesprochen, und sie haben mir geholfen zu beurteilen, ob es sich lohnt, in Renovierungen zu investieren, oder ob ich das Haus in seinem jetzigen Zustand verkaufen kann.
Zitieren
#3
Ich denke, es hängt alles davon ab, wie schwerwiegend die Mängel sind. Wenn man mit kleineren Reparaturen auskommt, lohnt es sich, aber globale Reparaturen zahlen sich vielleicht nicht aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste