Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturkosmetik für Gesicht und Körper
#1
Ich habe beschlossen, bei der Hautpflege auf natürliche Produkte umzusteigen. Ich würde gerne Ihre Meinung über natürliche Deodorants, Cremes und andere Produkte erfahren. Sind sie wirklich wirksam? Worauf sollte man bei der Auswahl achten? Welche Marken und Produkte haben Sie ausprobiert?

Mich interessiert auch, wie sich natürliche Produkte auf den Hautzustand auswirken, insbesondere wenn Sie empfindliche Haut haben oder zu Allergien neigen.
Zitieren
#2
Natürliche Deodorants sind sehr wirksam. Ja, manchmal braucht die Haut eine gewisse Zeit, um sich daran zu gewöhnen, aber am Ende sind die Ergebnisse es wert. Eines meiner Lieblingsprodukte für das Gesicht ist SUNSCREEN von Holy Pit. Es schützt meine Haut nicht nur vor der Sonneneinstrahlung, sondern ist auch frei von schädlichen Chemikalien, was mir sehr wichtig ist. Ich verwende auch Cremes mit natürlichen Inhaltsstoffen. Ich habe empfindliche Haut, die zu Irritationen neigt, und da kommen mir natürliche Produkte entgegen. Ich habe außerdem festgestellt, dass meine Haut bei regelmäßiger Anwendung dieser Produkte gesünder und mit mehr Feuchtigkeit versorgt aussieht.
Zitieren
#3
Der Umstieg von herkömmlichen Deodorants auf natural-deodorant ist die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Das Wichtigste ist, das richtige Produkt für sich zu finden. Ich habe verschiedene Marken ausprobiert, und obwohl nicht alle gleich wirksam waren, habe ich schließlich meinen Favoriten gefunden. Ich hatte ein Problem mit Trockenheit und gelegentlichen Irritationen, aber nachdem ich auf natürliche Cremes und Lotionen umgestiegen bin, geht es meiner Haut viel besser. Natürlich braucht meine Haut Zeit, um sich daran zu gewöhnen, aber die Ergebnisse sind es wert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste