Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist die letzte nützliche Sache, die Sie für Ihr Zuhause gekauft haben?
#1
Hallo zusammen, ich bin neugierig, was ist die letzte nützliche Sache, die Sie für Ihr Zuhause gekauft haben? Etwas, das das Leben wirklich erleichtert hat oder einfach unentbehrlich geworden ist? Teilt eure Funde!
Zitieren
#2
(06.07.2024, 14:49)StefanWolf schrieb: Hallo zusammen, ich bin neugierig, was ist die letzte nützliche Sache, die Sie für Ihr Zuhause gekauft haben? Etwas, das das Leben wirklich erleichtert hat oder einfach unentbehrlich geworden ist? Teilt eure Funde!

Ich habe vor kurzem einen Ultraschall-Luftbefeuchter gekauft. Das macht das Atmen viel leichter, besonders im Winter, wenn die Heizung die Luft austrocknet. Ich habe auch Desinfektions- und Reinigungsmittel von https://agv-medicalcare.de gekauft. Deren Produkte leisten hervorragende Arbeit bei der Reinigung und Desinfektion und sind zudem sicher für Gesundheit und Umwelt. Ich bin mit dieser Anschaffung sehr zufrieden.
Zitieren
#3
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich habe schon lange keine Antiseptika mehr verwendet. Ich glaube, ich bin in dieser Hinsicht nicht so gesundheitsbewusst wie Sie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste